Feedback

Qualitativer Service = herausragende Ergebnisse

Es gibt keine bessere Möglichkeit, um über unsere Arbeit zu berichten, als unsere Kunden diese Aufgabe übernehmen zu lassen. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Wir lieben es, von Ihnen zu hören, um unsere Auswahl und Dienstleistungen zu verbessern. Sehen Sie sich unten einige Kundenmeinungen an und kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre eigene Meinung äußern möchten oder bewerten sie uns auf Goolge, MyHammer und Facebook.

Im Sommer 2018 wurde unser altes Haus samt Anbau (etwas grösser als das alte Haus) von der Firma Hanes-Bau komplett gedämmt und verputzt. Der zeitliche Ablauf, die Ausführung sämtlicher Arbeiten und die Qualität waren top. Der Chef war jeden Tag persönlich auf der Baustelle und man hatte immer die Möglichkeit einzelne Schritte bei der Erstellung der Fassade bei Bedarf zu diskutieren . Eigentlich eine Seltenheit in unserer Zeit. Da wir mit der Arbeit sehr zufrieden waren und zum Januar 2019 dringend einen neuen Trockenbauer gesucht haben fiel uns als erstes die Firma Hanes-Bau auf. Die noch ausstehenden Trockenbauarbeiten konnten zügig erledigt werden, so dass auch das Verputzen des alten Mauerwerks termingerecht erfolgen konnte. Auch hier waren wir mit der Qualität und dem Gesamtablauf sehr zufrieden.
Die Verlegung von Estrich steht noch aus. Man kann sich schon vorstellen welche Firma diese Arbeit ausführen wird. Darüber gibt es später einen gesonderten Bericht.

Zusammenfassung:

- sehr ehrlicher und freundlicher Umgang
- qualitativ hochwertige Arbeit
- extrem schnell und fleißig
- zuverlässig

Wir haben unser komplettes Haus von dieser Firma verputzen lassen. Vom Ergebnis und der Verarbeitung sind wir beeindruckt. 4 komplett gerade Wände ohne Dellen oder Beulen. Super Qualität!

Da wir mit unseren Fenstern massive Verzögerung hatten, hat die Firma Hanes-Bau sogar an Samstagen gearbeitet.

Fazit: Wir empfehlen diese Firma auf jeden Fall weiter.

Michael D. aus Braunschweig 04/2019

Markus Hausbaublog  10/2018

Auftrag: 236m² Fassade mit WDVS (BV: Neubau Gewerbeeinheit) + 328m² ESTRICH Einbau
Ich kann von der Firma Hanes-Bau GmbH Co.KG nur positives berichten, es zu 100% weiterempfehlen und habe es bis jetzt nicht bereut mit denen zusammenzuarbeiten! Der Chef ist freundlich/kompetent, hält seine Versprechungen, ist zuverlässig und auch nach erfolgter Ausführung immer erreichbar. Auch die Mitarbeiter sind hilfsbereit und wissen was Sie machen. Ich werde wieder mit dem Unternehmen bei weiteren Projekten zusammen arbeiten und freue mich auf das nächste Bauvorhaben...vielen Dank!

136 m² Fassade verkleiden, Dämmen, Material benötigt in 38122 Braunschweig
Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit von der Firma Hanes-Bau. Sie waren jeden Tag pünktlich, super freundlich und fachlich sehr kompetent. Preis-Leistung stimmt absolut. Vielen Dank für die tolle und saubere Arbeit. Ich kann die Firma Hanes Bau nur weiter empfehlen.

J. Lang  12/2018

Guido M.  09/2018

350qm Silikatputz in zwei Farben
Wir sind mit der Leistung der Firma Hanes-Bau sehr zufrieden. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Die verarbeiteten Materialien sind hochwertig und von einem bekannten Hersteller. Die Arbeit wurde zügig und ordentlich erledigt.

110 m² Wärmedämmverbundsystem in 30989 Gehrden
WDVS ca.150m² am älteren Einfamilienhaus. Ich bin mit der Leistung der Firma HANES-BAU sehr zufrieden. Zusammengefasst: Eine termingerechte und ordentliche Leistung zu einem guten Preis. Besonders hat mit gefallen, dass Herr Amen Hanesyan jederzeit ein zuverlässiger, kompetenter und freundlicher Ansprechpartner vor Ort war, der auf meine Fragen und Wünsche eingegangen ist. Ich kann die Fa. HANES-BAU weiterempfehlen.

Johann S.  10/2018

von Carsten Z.  10/2018

Innenputz und Fassade

Ein Mann ein Wort! Kommunikation sehr gut, Termineinhaltung auf den Tag genau, wenn er sagt er kommt dann kommt er auch, ohne dass man hinterherlaufen muss. Der Chef arbeitet persönlich mit und achtet penibel darauf dass alles perfekt ist. Die Putzer arbeiten zügig und sauber. Als Innenputz bekam ich einen Gipsputz, alles im Lot, und in 4-5 Tage ein 2-Familienhaus mit 2 Treppen fertig gemacht. Die Baustelle wurde nochmal durchgefegt und alles sauber hinterlassen. Ich kann Herr Armen wärmstens weiterempfehlen. Wer jemand anders beauftragt ist selber Schuld. Spitzenleistung

Gießen von Estrich (Fußbodenheizung)
Mir reichen die 5-Sterne eigentlich gar nicht, um die betreffenden Aspekte zu bewerten. Armen kümmert sich um alles und hält sich an Versprechen und Abmachungen, was man in der heutigen Zeit kaum bei einem Handwerker antrifft. Ich bin unglaublich glücklich, dass er den Fortgang meiner Baustelle gerettet hat und mit höchster Qualität unterstützt hat. Vielen Dank!!!!!!!!

 Paulus D.  10/2017

Denis K.  10/2017

Sie möchten Ihr Projekt endlich umsetzen?

Kontakt

Tel:     +49  511 2627510

Mobil: +49 170 7774353

Fax:     +49   511 2627511

©2019 by Hanes-Bau GmbH & Co.KG.